Alles neu… macht der März!

Vor einigen Monaten haben wir immer noch abgewehrt, wenn wir gefragt wurden, ob wir nicht auch mal Fashion machen wollen. Aber dann: haben wir unsere Meinung geändert . Weil wir es einfach lieben flexibel zu sein und das zu machen, was sich richtig anfühlt.

Und jetzt sind wir sooo aufgeregt, euch unsere brandneuen Fashion pieces ganz bald zu zeigen! Wie diesen wunderschönen Sweater, der uns jedes Mal gute Laune macht, wenn wir ihn anschauen!

Dazu haben wir keine abgelegten Jeans, sondern erstmalig pre-Consumer waste (Denim) mit GOTS zertifiziertem Jersey von Lebenskleidung kombiniert. Wir können den Launch kaum erwarten!! Und ihr?? Anfang März ist es soweit! Außerdem in den Startlöchern stehen: eine Yogabag, eine Hipsterbag, eine Festivalbag und eine wunderschöne neue Clutch!

Credits: Andrea Heinsohn Photography

unser erster Sweater!

Yogabag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hipsterbag