Hiphiphurra! Wir gehören zu den Hidden Movers 2015!

Am 16.11. wurden wir in Berlin von der Deloitte-Stiftung mit dem Hidden Movers Award/ Sonderpreis Sprachförderung der Kutscheit-Stiftung ausgezeichnet.

Der Wettbewerb „Hidden Movers“ ist ein Projekt der Deloitte-Stiftung und Teil der Deloitte-Initiative „Perspektiven für Morgen“ zur Förderung der Aus- und Weiterbildung junger Menschen. Die Deloitte-Stiftung verfolgt damit das Ziel, Bildungsinitiativen in Deutschland zu entdecken und zu fördern. Der diesjährige Wettbewerb stand unter dem Motto „Weil alle gewinnen, wenn Bildung gewinnt“. Die Auszeichnung ging gestern an vier gemeinnützige Einrichtungen und Initiativen, die sich auf kreative und innovative Weise für die Lösung gesellschaftlicher Herausforderungen durch Bildung einsetzen.

Ein Porträt über Bridge&Tunnel anlässlich der Nominierung findet ihr hier.

Und den Film zur Verleihung gibt es hier.

hiddenmoversAward3Award2