Erinnert ihr euch noch an das Gefühl am letzten Tag vor den #Sommerferien? Das ist genau das, was uns in den Sinn kommt, wenn wir an unsere zweite Kollektion SCHOOL’S OVER denken. Feinste Rucksäcke mit einem wunderschönen Roll-up aus alten Schulvorhängen, die von der Sonne unglaubliche 40 Jahre gebleicht wurden! ✌🏻

Das Material stammt vom fabelhaften Projekt SCHULE IM FLUSS, das Möbel aus Schulen sammelt, die nicht mehr benötigt, aber auch nicht verkauft werden dürfen. So benutzen sie das Material als Ressource für neue soziale Projekte 💙🙌🏻!

Als wir mit Bridge&Tunnel angefangen haben, hatten wir nicht geplant, ein #Denim Label zu sein, sondern wollten verschiedene Materialien ausprobieren und zeigen, wieviel Schönheit in vermeintlichem Müll schlummert. Jetzt sind wir immer noch total verknallt in Denim, freuen uns aber wie Bolle, unser Portfolio um diese wunderschönen Schulvorhänge zu erweitern. Weitere School-Produkte sind geplant, aktuell sind drei Rucksack Versionen erhältlich: schwarz, grau und kombiniert mit Jeans.