Lernt Asiye kennen, unsere tolle Anleiterin, die außerdem die technische Seite unserer Schnitte rockt! Als wir auf der Suche nach Näherinnen für unser Team waren, war Asiye eine der Frauen, die sich bewarben. Als sie dann zum Probenähen kam, war aber schnell klar, diese Frau „was made for more“ 🚀.

Asiye, die aus einer türkischen Familie stammt, aber in Hamburg geboren und aufgewachsen ist, hat Bekleidungs-Technologie und war dann erstmal mit ihrer wachsenden Familie beschäftigt. Als sie unser Angebot las, dachte sie „jetzt ist die Zeit“ und bewarb sich – und wir waren mehr als happy, ihre Arbeit zu sehen!

Heute führt Asiye unser Team durch den Tag und bereitet das Design von Lotte in perfekte Prototypen auf✌🏻! Außerdem ist sie diejenige, die externe Aufträge von anderen Designern wuppt, die – immer häufiger – ihre Entwürfe von unserem Team produzieren lassen: #fair#lokal und in unserer eigenen #Manufaktur 🤜🏻🤛🏻

Wir sind soo happy, Asiye an unserer Seite zu wissen!!