Happy New 2018!

B&T HAPPY NEW YEAR / Nach einem aufregenden Jahr 2017 freuen wir uns wie Bolle auf das kommende Jahr! Das Wichtigste haben wir dabei schon im Gepäck: unser sensationelles Team, tolle wertschätzende Kunden und jede Menge spannende Ideen!

Für das kommende Jahr haben wir uns vorgenommen, uns mehr auf das zu konzentrieren, was bereits gut klappt und damit auch Raum zu schaffen für neue Ideen, von denen uns einige wahnsinnig unter den Nägeln brennen.

Auch unser Bauchgefühl soll wieder mehr Raum bekommen. Oft sind doch die Ideen am besten, die einen seit Anbeginn umtreiben, aber die man erst mal hin und her wendet, bevor man doch wieder zu ihnen zurückkehrt. Und das Thema Zwischenmeisterei wird im neuen Jahr eine größere Rolle spielen. Seid ihr neugierig? Ganz bald erzählen wir euch schon mehr davon!