Support

Wir sind sehr glücklich, dass wir für Bridge&Tunnel tolle Unterstützer finden konnten, die ebenso an unser Unternehmen glauben wie wir! Ihre Hilfe ist essentiell für uns, um schon jetzt Arbeitsplätze für unser Team anbieten zu können. Und um die nächsten Schritte zu gehen.

Ganz besonders freuen wir uns, die Firma Aurubis als Sponsor gewonnen zu haben. Mit einem wundervollen Auftakt im April haben wir unsere Zusammenarbeit begonnen, lest dazu mehr in unserem Blog. Und wir freuen uns auf alle Aktionen und Events, die noch kommen.
Denn wir bewegen viele gemeinsame Themen, die nicht nur durch die elbinselbedingte Nachbarschaft einfach richtig gut zusammenpassen.

Für die Hilfe eines Privatinvestors, der nicht namentlich genannt werden möchte (sowas gibt es tatsächlich!), sagen wir an dieser Stelle Tausend Dank!

More news to come…