Bridge&Tunnel x Stildate

Manchmal schließt sich eine Tür – und zwei neue gehen auf! Viele Jahre hat Anette Bethune die Wohnen & Leben-Seiten für das Hamburger Abendblatt geplant und produziert. Besonders gut kamen die Geschichten an, in denen sie über die Wohnwelten der Menschen dieser Stadt berichtete.

Mit StilDate geht sie diesen Weg nun weiter und bietet kreativen Dienstleister:innen an, ihre Ideen und Talente im digitalen Meer der Möglichkeiten sichtbarer zu machen. Auf StilDate macht sie Menschen ausfindig, die genau das tun und gibt ihren Leser:innen damit eine Vielzahl an Inspirationen, sich mit dem Besonderen und nachhaltig Schönen auseinanderzusetzen und die Freude am individuellen Lifestyle zu entdecken.

Wir freuen uns riesig, mit Bridge&Tunnel bei StilDate dabei zu sein. Unser Porträt findet ihr hier.