Wir wachsen: Welcome Alice

B&T WE DESIGN SOCIETY l Endlich ist es soweit und wir können euch wieder ein neues Teammitglied vorstellen! Denn seit diese Woche ist Alice Oheneewa Teil unseres festen Bridge&Tunnel Produktionsteams. Und wir sind überglücklich, dass nun schon 6 festangestellte MitarbeiterInnen zu unserem Produktionsteam gehören, die allesamt tarifliche Löhne bei uns erhalten.

Alice kommt gebürtig aus Ghana und lebt seit 10 Jahren in Deutschland. Mit ihren beiden Kindern wohnt sie seitdem in Hamburg. Alice hat in Ghana eine Ausbildung zur Schneiderin gemacht und sich dort vor allem um Zuschnitte, Näharbeiten und Kleiderreparaturen gekümmert. Danach hat sie eine weitere Ausbildung als Köchin absolviert. In Deutschland hat Alice zuletzt bei der Kleiderkammer Harburg bei der Sortierung, dem Qualitätsmanagement sowie beim Re- und Upcycling von bestehenden Textilien geholfen. Bei uns kann sie nun endlich wieder ihrer Leidenschaft dem Nähen nachgehen.

Im folgenden Video erzählt Alice euch ein wenig von sich! Welcome to the team: