Textile Produktion

Ihr seid auf der Suche nach einer Zwischenmeisterei, die auch kleine Stückzahlen fertigen kann? Und das mitten in Deutschland zu fairen und nachhaltigen Konditionen?

Dann seid ihr bei uns genau richtig. Denn neben unserem eigenen Label Bridge&Tunnel bieten wir auch die Produktion für andere Labels an, die nachhaltig und lokal unterwegs sein wollen und eine faire Produktion inmitten Hamburg schätzen. Und uns auf diesem Wege helfen, Brücken für noch mehr Menschen zu bauen, die es sonst schwer haben, in Arbeit zu kommen.

Folgende Leistungen bieten wir euch an:

  • Beratung Schnitt
  • Fertigung

Unsere Leistungen

Euer Design steht und ihr wollt es in Deutschland fertigen lassen? Perfekt. Dann schickt uns euren fertigen Schnitt und euer Material zu und wir erstellen euch ein Sample. Die Anfertigung eines Samples rechnen wir nach Aufwand ab. Nach Fertigstellung des Samples können wir euch einen detaillierten Kostenvoranschlag vorlegen, was die Fertigung eurer Produkte bei uns kostet.

  1. Zusendung fertiger Schnitt & Material
  2. Erstellung Sample
  3. Kostenvoranschlag
  4. Fertigung

Unsere Preise

Wir können (und wollen) nicht mit Fertigungspreisen mithalten, die im europäischen Ausland oder gar in Billiglohnländern aufgerufen werden. Denn wir finden gute handwerkliche Arbeit hat ihren Preis. Unser Produktionsteam erhält tarifliche Löhne, und wir sind stolz darauf. Das müsst ihr bei eurer Preiskalkulation bitte mitdenken. Zur Orientierung haben wir hier einige Preise für euch zusammengestellt:

  • 30 Minuten Sample Erstellung: 17,10 Euro netto (exklusive Material)
  • 30 Minuten Fertigung: 11,20 Euro netto (exklusive Material)
  • die ersten 15 Minuten Beratung sind inklusive, danach fallen zusätzliche Kosten für Beratung an.
  • Mindeststückzahl: 15

Ihr glaubt, wir könnten zusammen passen? Dann schreibt uns eure Anfrage unter info@bridgeandtunnel.de