Kontakt

Du möchtest Kontakt zu uns aufnehmen? Wir freuen uns! Fülle einfach das Formular aus, wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

    Your Name

    Your Email

    Subject

    Your Message

    Du kannst uns auch gerne eine Email schreiben:

    info(at)bridgeandtunnel(punkt).de

    ACHTUNG! Wir sind eine Werkstatt und haben KEIN eigenes Ladengeschäft! Daher können wir keine Besuche ohne vorherige Verabredung empfangen. Wir arbeiten im Co-Workingspace Stoffdeck.

    POSTANSCHRIFT:
    Bridge&Tunnel – im Stoffdeck

    Am Veringhof 13, 2. OG Kanalgebäude
    21107 Hamburg

    Unser Design kannst du in unserem Online-Shop oder bei diesen Läden bekommen.

    Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens verwendet werden (weitere Informationen und Widerrufshinweise in der Data protection declaration).