Wir verschicken per DHL, meist an 2 Tagen in der Woche.
Die Versandkosten werden im Warenkorb angezeigt und sind abhängig von eurer Lieferadresse und der Produktgröße/-gewicht.
Portokosten trägt immer die Kundin/der Kunde. Auch bei retournierter Ware.
Zu ausgewählten Zeiten bieten wir Abholung vor Ort an.
Nach der erfolgreichen Bestellung verpacken wir eure Ware abholbereit. Darüber bekommt ihr per Email eine Benachrichtigung.
Die Abholung kann NUR während der Werkstattöffnungszeiten
Dienstag bis Freitag
9-14 Uhr stattfinden.
Versand an Packstationen:
Wir versenden auch an Packstationen. Bitte dafür die Adresse korrekt angeben:
- Nach dem Vor- und Nachnamen ins Feld Adresszusatz oder hinter den Nachnamen deine persönliche Kundenummer (auch Postnummer genannt) eintragen. Diese findest du auf deiner DHL Kundenkarte oder in der Post & DHL App.
- In das Straßenfeld “Packstation” und in das Hausnummernfeld die dreistellige Nummer der gewünschten Packstation schreiben.
- Postleitzahl und den Ort der gewünschten Packstation eingeben. Fertig.
Alle Packstationen mit Standort und Adressierung findest du im Postfinder.