Interior Blue

Indigo zählt in der Interior Welt aktuell zu den größten Stylefavoriten. Denn die klassischen Blautöne lassen sich mit fast allem kombinieren. Passend zum Frühlingsbeginn, aber auch weil wir bekennende Indigo Fans sind, launchen wir einzigartige Plaids und Kissen – aus Denim. Ein Material, das in der Interior Welt noch nicht so bekannt ist, dort aber mehr als nur eine gute Figur macht. Denn die Farbvielfalt von Indigo macht das Textil zu einem einzigartigen Kombinationswunder.

 

Denim goes Interior

Bohemians und Minimalismus-Fans kommen dabei voll auf ihre Kosten. Plaids MOSAIC, ICE und SEA geben dem Schlafzimmer im Handumdrehen einen eklektischen Look. Sie sind jeweils in 230 x 230cm zu erhalten, können aber auch in individuellen Größen angefertigt werden. Kissen CHEVRON, LETTER und BRICK lassen sich – ähnlich wie die Lieblingsjeans – zu nahezu allem kombinieren. Das Design begeistert in coolem Dunkelblau, leuchtendem Hellblau und tausend Blautönen dazwischen. Die Kissen sind in 40x40cm und 50x50cm zu haben.

Alle Interior Produkte sind ab sofort in unserem Onlineshop sowie bei ausgewählten Händlern in Deutschland verfügbar.

100 % Handarbeit in Hamburg. Jedes Produkt ist ein Unikat.

Erfahrt mehr zu unserem neuen Interior Produkten in unserem Shop.

Foto: Baroquine Photography